• Jobs Job bei ITW Morlock GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb im Europaweiten Außendienst

ITW Morlock GmbH

Dornstetten

Dornstetten

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb im Europaweiten Außendienst ITW Morlock GmbH Dornstetten Die Aufgabe umfasst das selbstständige führen von Verkaufsverhandlungen, die Beratung unserer Kunden Vorort sowie die Unterstützung unserer internen und externen Vertriebsmitarbeiter.

Als Tochtergesellschaft Eines Weltweit Operierenden Unternehmens Aus Den Usa Entwickelt Konstruiert Produziert Und Vertreibt Die Gmbh Weltweit Hochwertige Tampondruck- Digitaldruck- Und Automationsanlagen Als Systemlieferant Produziert Und Liefert Die Gmbh Daneben Auch Das Passende Tampondruck-zubehör Druckfarben Und Klischees Der -konzern "illinois Tool Works" Mit Firmensitz In Chicago Illinois Wurde 1912 Gegründet Mittlerweile Beschäftigt Die Gruppe über 50000 Mitarbeiter Mit Mehr Als 800 Standorten In über 50 Ländern Ist Im Aktienindex Sundp 500 Gelistet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Für Druckzubehör  (im Europaweiten Außendienst)  Die Aufgabe Umfasst Das Selbstständige Führen Von Verkaufsverhandlungen Die Beratung Unserer Kunden Vorort Sowie Die Unterstützung Unserer Internen Und Externen Vertriebsmitarbeiter   Wir Wenden Uns Daher Vorzugsweise An Personen Mit Technischen Kenntnissen Im Siebdruck Oder Tampondruck Bzw In Der Anwendungstechnik Von Druckverfahren Gerne Bieten Wir Auch Personen Mit Rein Technischem Hintergund Die Möglichkeit Sich Vertrieblich Zu Entwickeln Die Bereitschaft Zum Reisen Im In- Und Ausland Sowie Die Beherrschung Der Englischen Sprache Werden Vorausgesetzt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Sind Sie Qualifiziert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: E-mail: Mgaiser@idscom Telefon: 07443 / 285-300 Internet: Wwwde VerkaufVerkaufsverhandlungBeratungKundenberatungVertriebSiebdruckTampondruckDruckverfahrenDienstreise Mitarbeiter (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Im Europaweiten Außendienst Die Aufgabe Umfasst Das Selbstständige Führen Von Verkaufsverhandlungen Die Beratung Unserer Kunden Vorort Sowie Die Unterstützung Unserer Internen Und Externen Vertriebsmitarbeiter Dornstetten VerkaufVerkaufsverhandlungBeratungKundenberatungVertriebSiebdruckTampondruckDruckverfahrenDienstreise

Anwendungstechniker (m/w)
   ITW Morlock GmbH (Dornstetten)

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb im Europaweiten Außendienst
   ITW Morlock GmbH (Dornstetten)

Studentische Aushilfe für Webseitenverwaltung und Process Mining Software Survey (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Professur für Digital Health Management
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)